Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50€

Rückgabe

Du kannst unbenutzte Artikel in Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Die Kosten für die Rücksendung sind von dir zu übernehmen. 

Bitte zur Rücksendung folgendes beachten:

1. Artikel verpacken:
Bitte sorge dafür, dass die Artikel sicher verpackt si
nd (vor allem zerbrechliches).

2. Retourenschein ausfüllen:
Fülle den Retourenschein komplett aus und lege diesen mit in das Paket. 

3. Rücksendung aufgeben:
Du kannst das Paket bei einem Dienstleister deiner Wahl abgeben. Die Portokosten hierfür sind von dir zu tragen. 

Bitte beachte, dass wir keine unfreien Pakete annehmen können - diese gehen ungeöffnet an den Absender zurück. 

Den Beleg solltest du aufbewahren, bis wir dir den Erhalt der Rücksendung bestätigt haben. 

4. Erstattung erhalten:
Sobald die Rücksendung eingetroffen ist, wird diese von unseren Mitarbeitern geprüft und bearbeitet. Eine Erstattung kann bis zu 14 Tage 

in Anspruch nehmen. Die Erstattung erfolgt dann über dieselbe Zahlungsart, die beim Kauf gewählt wurde.

 

Rücksendungen bitte an diese Adresse senden:

AS-Shisha
Ohmstraße 1
85221 Dachau

Gebrauchte Ware ist grundsätzlich von der Rückgabe ausgeschlossen!

 

Reklamation

Du möchtest einen defekten oder beschädigten Artikel zurückgeben?

Bevor du uns den/die Artikel zurückschickst, bitten wir dich, uns vorab per Mail zu kontaktieren. Am schnellsten geht es, wenn du uns folgende Infos zuschickst:

1. Bestellnummer
2. kurze Info des Defekts
3. ein Foto oder ein Video des Defekts

Per Mail an:
info@as-shisha.de

Nach Eingang der Mail werden sich unsere Mitarbeiter melden und dir ggf. ein Retourenetikett zuschicken.

Erstattung


Nach Eingang deiner Retoure / Reklamation werden wir dich umgehend kontaktieren. Wir erstatten grundsätzlich über die bei der Bestellung gewählte 

Zahlungsart. Bitte beachte, dass es - je nach Zahlungsart - bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Erstattung bei dir eingetroffen ist.


Glasartikel

Bei Artikel aus Glas bitten wir dich, uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt deines Paketes zu kontaktieren.

Nur so können wir Eigenverschulden ausschließen und uns um dein Anliegen kümmern.

Keine eigene Versuche!

Sollte zum Beispiel ein Gewinde klemmen, oder ein Teil feststecken - versuche dies nicht mit Gewalt und mit Hilfsmitteln wie Zangen etc. zu lösen. 

Lass in diesem Fall die Teile stecken oder schraube sie erst gar nicht darauf, denn bei solchen Versuchen beschädigst du die Ware meistens nur. 

Bei einer Eigenverschuldung wird eine Reklamation grundsätzlich abgelehnt! 


Ebenso solltest du die Ware nicht benutzen, wenn du bereits im Voraus weißt, dass etwas fehlt oder defekt ist!

Bitte schreib uns umgehend eine Mail an info@as-shisha.de!

 

14 Tage Rückgaberecht

Du kannst Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Wichtig ist, dass diese unbenutzt und originalverpackt sind. 

Bitte angebrachte Etiketten und Umverpackungen nicht entfernen. Bei Tabakwaren muss das Steuersiegel unversehrt sein. 

Beschädigte Siegel und geöffnete Dosen dürfen wir aus gesetzlichen Gründen nicht erstatten.

Bestellung stornieren

Schreibe uns eine E-Mail mit der Bestellnummer an info@as-shisha.de.

Bitte beachte, dass Bestellungen die ggf. schon gepackt wurden, nicht mehr storniert werden können. In diesem Fall trifft dann der Punkt Rückgabe zu.

Nach der Stornierung erhältst du eine Stornier Bestätigung per Mail. Solltest du die Bestellung bereits bezahlt haben, werden wir dir den Betrag 

umgehend erstatten. Bei der Zahlart Vorkasse bitten wir dich, uns deine Bankdaten per Mail zukommen zu lassen.