Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50€

Dschinni Glasschlauchhalter 18/8

Produktinformationen "Dschinni Glasschlauchhalter 18/8"

Dschinni Glasschlauchhalter 18/8

 

Der Dschinni Glasschlauchhalter 18/8 regelt das Grundsatzproblem "Wo lege ich mein Mundstück am sichersten ab" durch eine einfache, wie effektive Technik.
Ein kleiner Winkel sorgt für den sicheren Halt des Mundstücks, während der Schlauch es durch sein Eigengewicht in der Halterung fixiert. Benötigt wird eine Pfeife mit 18.8er Schliff an der Rauchsäule.  

 

Produktinformation:

  • Material: High Borosilikatglas 3.3 (Laborglas)
  • Gewicht: ca. 74g
  • Schliff: 18.8
  • Höhe: ca. 8,5 cm

 

  Vergiss nicht uns auch auf Google zu bewerten! Über eine positive Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.