Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50€

Ventilkugel 12 mm

Produktinformationen "Ventilkugel 12 mm"

Ventilkugel 12 mm

 

Mit den leichten Ventilkugel 12 mm aus Polyamid bleibt Dein leichter Durchzug erhalten oder wird im Vergleich zu Kugeln aus Metall oder Glas sogar oft noch verbessert. Wir alle kennen es oder zumindest fast alle. Man macht seine Shisha sauber und stellt beim erneuten Zusammenbau fest, dass eine Kugel fehlt. Eigentlich kann sie nicht weit weg sein aber meistens bleibt sie verschollen. Jetzt stellst Du Dir die Frage was Du jetzt machst. Wir würden Dir empfehlen einfach mehrere Kugeln auf Vorrat zu haben, um nicht plötzlich ohne Kugel dazustehen.  

 

Produktinformation:

  • Material: Polyamid
  • Größe: ca. 12 mm

Lieferumfang:

  • 1x Ventilkugel 12 mm

 

  Vergiss nicht uns auch auf Google zu bewerten! Über eine positive Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.