Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50€

Steamulation-X Blow-Off-Set Carbon-Black-Leather für-Pro-X2

Produktinformationen "Steamulation-X Blow-Off-Set Carbon-Black-Leather für-Pro-X2"

Steamulation-X Blow-Off-Set Carbon-Black-Leather für-Pro-X2

 

Das einzigartige und aktuell fortschrittlichste Blow-Off System auf dem Markt, erfunden und geschützt von Steamulation ist jetzt auch als Set für die Pro X II verfügbar!

Das X-Blow Off System wurde für die Pro X Mini entwickelt. Die Pro X Mini hat an Ihrer Basis hierfür eine Zentrierung und ist hierfür vor gerüstet. Die Pro X II hat diese erhöhte Zentrierung an der Basis nicht. Nichtsdestotrotz funktioniert die Montage des X Blow Off auch auf der Pro X II einwandfrei und erlaubt dir 15 unterschiedliche Blow Offs!

Die X-Blow Off Adapter sind für beide Modelle einsetzbar. Einzig die Länge der Sleeves unterscheiden sich. Solltest du bereits ein X-Blow Off Adapter Set haben so kannst du dieses auch auf der Pro X II einsetzen (hierfür benötigst du ein Pro X II Sleeve).

Hiermit hebt sich die wohl weltweit meistverkaufte Premium Shisha 2021 noch einmal von anderen Produkten ab und erlaubt noch mehr Features als je zuvor!?

 

Hier findest du die Montage-Anleitung

 

Information:

Beide X-Blow Off Adapter haben vier verschiedene Blow-Off Optionen/Schaltstellungen. In einer dieser Schaltstellungen ist der Blow-Off verschlossen. Verschließen Sie den oberen und unteren Blow-Off Adapter NICHT gleichzeitig! Ausblasen gegen verschlossene Blow Offs führt zu Überdruck in der Bowl und das Wasser steigt in der Rauchsäule auf. Achtung: Wasser tritt sprudelnd aus der Rauchsäule aus!

 

Vergesse nicht uns auch auf Google zu bewerten! Über eine positive Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte dazu passen: