Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50€

Oblako Phunnel Glaze-M Marbel-Green

Produktinformationen "Oblako Phunnel Glaze-M Marbel-Green"

Oblako Phunnel Glaze-M Marbel-Green

 

Der Oblako Phunnel Glaze-M Marbel-Green Shisha Kopf wird in Russland aus Schamott handgefertigt, deswegen auch diese überragende Qualität. Jeder Oblako Kopf ist ein Unikat und somit einzigartig. Die Köpfe sehen optisch sensationell aus und sind sogar momentan Deutschlands Bestseller! Die - zurecht - gehyped Shisha Köpfe gibt es auch in verschiedene Variationen und Colorways. Achtung: Dank der Höhe des Kopfes kannst du den auch wenn er heiß ist unten anfassen! In nur kurzer Zeit hat Oblako den Shisha Zubehör Markt zersprengt.

 

Produktinformation:

  • Breite: ca. 7,5 cm
  • Höhe: ca. 12 cm
  • Tiefe: ca. 1,4 cm
  • Volumen: ca. 20-26 g

Lieferumfang:

  • 1x Oblako Phunnel Glaze-M

Hinweis: Die Köpfe sind handgemacht, daher gleicht nicht zu 100% dem anderen. Jeder Kopf ist ein Unikat, daher sind kleine Mängel wie Absplitterungen und Beulen kein Reklamationsgrund!  

 

  Vergiss nicht uns auch auf Google zu bewerten! Über eine positive Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.