Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50€

DSCHINNI GLASKOPF ASO+MOD

Produktinformationen "DSCHINNI GLASKOPF ASO+MOD"

DSCHINNI GLASKOPF ASO+MOD

 

Der handgefertigte und mundgeblasene DSCHINNI GLASKOPF ASO+MOD ist nicht nur wunderschön, sondern bietet alle Vorteile eines Glaskopfes gegenüber Ton oder Steinköpfen. Glas ist völlig geschmacksneutral und verspricht somit den puren unverfälschten Geschmack, kein Tabak schmeckt so gut wie im Glaskopf. Dschinni legt aber großen Wert auf Qualität, von daher benutzen wir nur das Beste an Materialien und setzen daher High Borosilikatglas 3.3 ein. Das große Phunnelloch mit den Luftschlitzen sorgt für eine perfekten Durchzug und verhindert das verstopfen des Kopfes. Die Lippe bietet eine perfekte Orientierung für die Füllhöhe, da der HMD perfekt passt.  Die Lippe sollte die maximale Füllhöhe des Tabaks sein. Der Aso ist Spülmaschinen geeignet und sehr leicht zu reinigen. Dadurch das der Kopf keine Molasse aufnimmt und snifft hat er auch keine beschränkte Lebenszeit. Der Mod ermöglicht es jedem Raucher auch ohne Erfahrung im einem Phunnel, das maximale aus einem Phunnel rauszuholen. Durch den Mod werden auch die unteren Schichten des Tabaks vollständig und effektiv verbrannt. Er ist sozusagen der Kaminaufsatz für den Aso Phunnel, er ist leider auch nur kompatibel mit dem ASO Phunnel. Die Rauchdauer und die Rauchentwicklung wird durch den MOD optimiert. TIPP: Mit MOD bitte darauf achten, dass der Tabak nicht wirklich angedrückt wird, weil er durch den Tabak komplett durch muss, wenn man an der Shisha zieht. Man legt ihn einfach übers Phunnelloch und verdeckt ihn damit, dadurch wird die Strömungsrichtung zum Boden des Phunnels geführt, wodurch der gesamte Tabak durchdrungen wird wie bei einem Durchzugskopf.  

 

Produktinforamtion:

  • HMD Systeme: Ja
  • Größe: ca. 11,8 cm
  • Gewicht: ca. 335 g
  • Material: High Borosilikatglas 3.3

 

  Vergiss nicht uns auch auf Google zu bewerten! Über eine positive Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zuletzt angesehen